Viel Bewegung in der Warteliste

Noch eine Woche bis zum Start des Turniers!

In den letzten Wochen herrschte extrem viel Bewegung in der Teilnehmerliste!

Ereignisse wie

sorgten für viele Rücktritte vom Turnier.

Dank der anfangs riesigen Warteliste konnte das aber alles gut aufgefangen werden und nach wie vor pendelt die Anzahl der registrierten Teilnehmer zwischen 150 und 160.

Hier ein Blick auf die Spielstärkestatistik. Die Grafik sieht etwas zerrupft aus, ist aber hoffentlich dennoch informativ.

Normalverteilungen sehen anders aus ….

In den nächsten Tagen werden übrigens die Ratingklassen für beide Gruppen festgelegt.

2 Gedanken zu „Viel Bewegung in der Warteliste

  1. AG Antworten

    Ich bin zwar nicht auf der Warteliste, aber freue mich schon, spannende Partien zu sehen.

  2. JL Antworten

    Leider kann ich dieses Jahr kurzfristig nicht mitspielen, ich freue mich aber schon auf die nächste Ausgabe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert