Feedback der Teilnehmer

Name, Verein Mitteilung
Peter Zarges, Sfr. Battenberg Das Rhein-Main-Open hat mich durch seine Organisation und das hervorragende Ambiente, in dem die 125 Spieler ihre Partien austragen durften, stark beeindruckt und hätte mich bei Kenntnis dieser Atmosphäre sicher früher hierher geführt. Dieses Open kann ich nur weiter empfehlen und habe hier sicherlich nicht zum letzten Mal gespielt.
Klaus Kohlmeyer, Sfr. Braunfels Superturnier!!
Wäre toll wenn es nächstes Jahr wieder in diesen Räumlichkeiten stattfände.
Hans-Dieter Post (Newsletter) Das schon im Vorfeld als bestes Rhein-Main-Open aller Zeiten apostrophierte Turnier wurde diesem Ruf auf jeden Fall gerecht. Weder im Wiesbadener Goldenen Springer, noch in den Räumen der FTG, und auch im Vereinsheim des Bad Homburger Stadtteils Gonzenheim nicht, waren jemals die Spielbedingungen besser.

Bitte senden Sie weiteres Feedback per email an info@rhein-main-open.de.